Montag, 5. Dezember 2011

Coats

Hallo ihr Lieben,
wie ich eben so bin habe ich mein Versprechen natürlich nicht eingehalten tut mir echt leid. Ein kleines Update meinerseits ich bin jetzt fertig mit allen Klausuren in meinem Leben was am Wochenende auch erstmal ordentlich gefeiert werden musste! :D
Hier sind ein paar Jacken die mir momentan gefallen was meint ihr?Welche soll ich kaufen? 
Liebst xx


Ich mag es total, dass die beiden Jacken etwas Boyfriendmäßiges haben oder etwas oversize sind aber was die Mäntel finde ich wirklich zu etwas besonderem macht ist der jeweilige Lederkragen. Ich finde dieses relativ einfache Detail macht diese beiden Jacken so interessant.

4 Kommentare:

  1. Die obere ist wirklich toll, die möchte ich glaube ich auch noch haben :-)
    Die Hose auf meinem Blog mit den Herzen ist von Primark für 5,00 pounds zu haben =)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Toller Blog =)
    2. Nimm den zweiten, der sieht absolut super schön aus.
    Xx. Jana
    www.thefavemoments.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den ersten etwas zu lang, dafür aber den Kragen cool! :)
    Glaube den zweiten finde ich insgesamt besser!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich für blau entscheiden:)

    AntwortenLöschen