Sonntag, 6. November 2011

Room Details

Hey ihr Lieben,
um A. und alle anderen ein kleines Update bzw. Einführung in mein Zimmer zu geben poste ich zwei kleine Detail die in meinem Zimmer zuhause sind.




Diese superschönen Haken habe ich Anfang dieses Jahres bei UrbanOutfitters ergattert sind sie nicht bezaubernd? Ich weiß das Mützchen sieht etwas traurig aus aber ich fand sie einfach so süß und angezogen sieht sie auch toll aus. Eine Freundin hat sie mir aus England mitgebracht sie ist von RiverIsland.



Ich liebe diesen Spruch, ich finde er ist so wahr. Meine Mutter hat mir dieses "Wandtatoo" geschenkt was super lieb von ihr war, dankeschön :). Auf dem Bild ist es schlecht zu erkennen (außerdem sieht es aus als wäre es schief, tut mir echt leid nicht so super fotografiert :( der Schriftzug ist silber was super zum Rest meines Zimmer passt. Ich habe ihn über die Tür meines Badezimmers geklebt und jeden Morgen vorm Duschengehen erinnert er mich daran das Leben zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen